Beta RR 300 2T Racing

Beta RR 300 2T Racing 2015

Liste 8290Eur

Grisse 2014er 7000,-

Grisse 2015er 7420,-

Werkseite Deutsch

 

http://www.betamotor.com/system/attachments/0000/8458/RR2T_Racing2015_web.jpg

 2015 Vorführer Autoscout24

Beta RR ENDURO RACING MY 2015

Nach den großen Wettkampferfolgen der Beta RR Enduro Racing im Jahr 2014, den ersten beiden Plätzen bei den Enduro-Weltmeisterschaften der Klasse EJ durch Danny McCanney und Giacomo Redondi, dem dritten Platz in der Klasse E2 durch Johnny Aubert und dem ersten Platz bei der Indoor-Enduro-Weltmeisterschaft der Klasse EJ durch Giacomo Redondi, kommt von dem toskanischen Unternehmen nun eine limitierte hauseigene und „wettkampfbereite“ Enduro-Baureihe. Die RR Racing lehnen sich direkt an den Bikes an, die von den offiziellen Racern bei den höchst anspruchsvollen Weltmeisterschaften gefahren werden und sind für Racer bestimmt, die auch unter extremen Wettkampfbedingungen nach besten Leistungen suchen. Die RR Enduro Racing MY 2015 werden mit Hubraumgrößen von 250 - 300 2T und 350 - 430 - 480 4T ausgeliefert.

Die folgenden Bauteile zeichnen die RR Racing sowohl in den Ausführungen 2T als auch 4T aus:

  • Gabel – Marzocchi USD ?48, Stoßdämpferfeder mit Closed Cartridge PFP-System für eine rasche und genaue Einstellung. Mit dem exklusiven PFP-System kann der Fahrer durch das Drehen der Nachstellung die Vorspannung der Ausgleichsdüsenfeder manuell einstellen. Dadurch wird eine verbesserte Reaktionsfähigkeit der Gabel erzielt, wodurch jedes Terrain (hart, weich, sandig oder steinig) mit dem größten Komfort befahren werden kann und sich sonstige Einstellungen erübrigen. Das System ist mit Dichtungsringen mit geringer Reibung ausgestattet, sodass dieselbe Leichtgängigkeit und Lebensdauer wie bei herkömmlichen Dichtungen erzielt wird. Die Einstellungen wurden speziell für die 2T und die 4T aktualisiert und weiterentwickelt. Sie sind das Resultat einer langen Forschungsarbeit des Beta Enduro Factory Teams, in der die Racer die Vorgaben festlegten und so eine präzisere Fahrweise und bessere Kontrolle v.a. unter extremen Bedingungen erreichten. Sie sind mit schwarzen eloxierten Lenkerplatten für einen „Racing“-Look ausgestattet.
  • CDI mit 2 Mappings und Schalter am Lenker, um schnell von einer „Soft“-Regulierung, die einen besseren Antrieb auf rutschigem Gelände sichert, auf eine „Hard“-Regulierung umzuschalten, die höchste Leistungsabgabe auf trockenen Böden ermöglicht.
  • Die Vorderradachse ist schnell ausziehbar. Dies ermöglicht eine schnellere Reparatur des Reifens, was im Wettkampf kostbare Sekunden einsparen kann.
  • Die Handschützer RR 4T Vertigo mit Aluminiumbügel, modernem Design, robuster Bauart und „in mould“-Grafik sind für extreme Offroad-Fahrten ideal.
  • Fußrasten – aus Ergal in schwarz, in robuster Leichtbauweise, mit großer Auflagefläche und Stahlstiften für maximalen Grip in allen Einsatzbedingungen und eine lange Lebensdauer.
  • Kettenspanner aus Ergal in rot – robuste Bauweise mit Racing-Design.
  • Racing-Sitzbank mit Tasche für Dokumente.
  • Schalthebel und hinterer Bremshebel schwarz eloxiert.
  • Beim Kettenspanner, Getriebeöldeckel, Motoröldeckel und Deckel des Racing-Ölfilters verbindet sich die Leichtigkeit des Aluminiums mit der Wirkung der roten Eloxierung. Purer Factory-Look.
  • Transparenter Plastiktank
  • Racing-Grafikkit und rote Felgenaufkleber.

Nur für die Ausführung 4T setzt die RR Racing einen neuen Rahmen ein, das aus der Rennabteilung stammt. Es besitzt vergrößerte Hauptträger mit rechteckigem Querschnitt aus Chrom Molybdän Stahl, die durch eingehende Analysen entwickelt wurden, um die Steifigkeit auf die verschiedenen Achsen zu optimieren. Zudem wurde eine präzisionsgegossene Stoßdämpferaufhängung eingefügt. Dies führt zu einer stabileren und präziseren Fahrweise.